Rechtliches

Diese Webseite dient der Informations- und Linkvermittlung. phisp.ch ist mit der notwendigen Sorgfalt und bestem Wissen erstellt worden. Regelmässig wird sie überprüft und aktualisiert. Dennoch kann keine Garantie übernommen werden, dass die vermittelten Informationen fehlerfrei und vollständig sind. Diese Website kann für Fehlleistungen des Internets wie zum Beispiel Virenbefall oder Datenverlust keinerlei Haftung übernehmen. In keinem Fall hafte ich für allfälligen direkten oder indirekten Schaden und für den Folgeschaden, welcher als Folge des Gebrauchs von Informationen und Material von phisp.ch oder durch Zugriff über Links auf andere Webseiten entsteht.

Urheberrecht

Ich bin bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen. Die durch mich erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Kontaktieren Sie mich für eine Verwendung von Bildern oder Textbeiträgen unter philipp.spring(ät)vsbb.ch. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Sämtliches Bildmaterial stammt von lizenzfreien Quellen wie Pixabay, Pexels, Negative Space, Freerange, Unsplash, Picjumbo und andere bzw. vom Autor selbst.

Werden fremde oder nicht frei lizenzierte Informationen verwendet, ist dies entsprechend gekennzeichnet und deklariert.

 

——————————————–

Umgang mit Fotos der Schüler

Einverständniserklärung