Künstliche Intelligenz

Beantworte als Blog-Eintrag folgende Fragen:
Was denkst du zu dieser Methode der Unkrautbekämpfung? Ist das für dich sinnvoll oder doof? Was ist denn “künstliche Intelligenz” überhaupt?

Letzter Einreichetermin: Mittwoch, 25.03.2020 um 17:00 Uhr
Anschliessend schalte ich alle frei und du kannst die anderen Meinungen lesen. Gib nur deinen Vornamen an und keine E-Mail Adresse.

Ich wünsche gutes Gelingen und freue mich auf viele Meinungen.

Philipp Spring

24 Gedanken zu „Künstliche Intelligenz“

  1. Ich finde es praktisch ich glaube das die Roboter es gründlicher machen als Menschen, weil sie Sensoren haben die es sehen wenn etwas nicht so gut ist.Künstliche Intelligenz ist wie das Gehirn von dem Roboter es es wird programmiert und es kann schon ein bisschen Logik.

    Antworten
  2. Ich finden es gut weil Unkraut die andern Pflanzen kaputt macht. Darum ist es nützlich weil wenn die andern Pflanzen kaputt gehen dann gibt es vielleicht weniger essen .
    Eine künstliche Intelligenz ist ein Roboter der programmiert ist .

    Antworten
  3. Ich finde die Methode sinnvoll weil man auch nicht mehr so viel arbeiten muss und das ist gut vor allem für Bauern. Aber man muss auch aufpassen das man arbeitet weil sonst wird man faul. Aber man braucht ja mal eine Pause.

    Antworten
  4. Sie ist praktisch. Ich finde sie sinnvoll. Ich denke das es sehr nützlich sein kann. Künstliche Intelligenz ist wie ein Computerder programmiert wird.

    Antworten
  5. Ich finde die Methode nicht schlecht aber auch nicht gut, ich meine es hat die Jahre lang auch ohne Roboter die Feld Arbeit gut machen lassen können aber es nimmt auch die Arbeit ab. Künstliche Intelligenz ist wenn Roboter so programmiert sind das sehr schlau durch eigentliche nichts Intelligent geworden sind.

    Antworten
  6. Ich finde es eigentlich ganz okay das sie so eine neue Erfindung machen wollen.
    Ich frag mich dann einfach was die Bauern noch zu tun haben!
    Künstliche Intelligenz ist wenn man einem Roboter wie ein Gehirn macht das fast so wie ein Menschliches Gehirn studiert.

    Antworten
  7. Ich finde es gut aber das Problem ist ob sie es schaffen das der Roboter nur Unkraut zerstört.
    Ich finde es sinnvoll, weil wir dann mehr Pflanzen ? auf der Welt haben, weil sie mehr Platz haben.
    Es wird schwierig sein alles richtig zu installieren.
    Ich denke „künstliche Intelligenz” ist vielleicht nicht ganz das gleiche wie unsere Intelligenz einfach hergestellt. ?

    Antworten
  8. Ich finde diese Maschinen sehr praktisch weil von Hand Unkraut jäten ist nicht so toll. Solange diese Maschinen umweltfreundlich bleiben finde ich aus meiner Sicht alles an ihnen in Ordnung. Ich würde sagen künstliche Intelligenz bedeutet menschliches Wissen an Roboter weiter geben. Damit sie nachher Intelligent sind.

    Antworten
  9. Ich finde es sehr sinnvoll weil es den Bauern Arbeit abnimmt.Künstliche Intelligenz ist programmiertes wissen auf Roboter die aus Fehlern lernen und wenn man etwas erzählt merkt es sich merkt.

    Antworten
  10. Ich finde es sinnvoll.
    Das ist eine gute Idee, mit dieser Methode Unkraut zu bekämpfen.??‍?
    Ich denke das Bauern den Roboter für den Acker schon heute brauchen könnten und nicht in zehn Jahren.
    Die künstliche Intelligenz kommt vorallem auch in der Medizin vor.
    Es gibt Operationsroboter die viel präziser und genauer arbeiten als der Chirurg mit seinen Händen. In der Pflege gibt es auch Pflegeroboter, die Patienten z.B. begleiten, Geschichten vorlesen, Essenswünsche abfragen. Meine Mutter hat in der Klinik einen im Einsatz. Er heisst „Lio‘‘. Am Zukunftstag im November habe ich den Pflegeroboter kennengelernt.

    Foto:
    Das ist der Klinik Roboter.

    Antworten
  11. Ich finde es eigentlich nicht soo gut, weil was haben denn die Bauern zu tun? Ich weiss nicht ob es sinnvoll ist. Es gibt zwar keine Abgase aber die kaputten Teile werden dann vielleicht auch nicht richtig vernichtet. Ich denke das es dass sicher mal geben wird aber das könnte noch länger dauern. Künstliche Intelligenz ist wenn sie nicht echt ist sonder erstellt wurde. Die Intelligenz des Menschen ist z.B echt und die des Roboters ist ja erstellt darum künstlich.

    Antworten
  12. Es ist eine gute Methode, weil sonst der Bauer viel zu viel Arbeit hat.
    Für mich ist das eine sinnvolle Methode, weil der Bauer es gechillt nehmen
    kann.
    Eine künstliche Intelligenz ist wenn etwas künstliches eine besondere
    Intelligenz hat.

    Antworten
  13. Ich finde es noch cool das die Leute das machen weil dann müssen sie nicht selber über den ganzen Acker laufen. Ich finde es sinnvoll. Ich denke dass das gut ist weil sie sonst vielleicht etwas Unkraut übersehen würden. Künstliche Intelligenz ist wenn der Roboter schlau ist und alles Unkraut findet.

    Antworten
  14. Ich finde diese Unkrautbekämpfmethode nicht so cool weil die Menschen werden dadurch immer fauler. Also ich finde es “doof”. Künstliche Intelligenz ist eigentlich wie die Intelligenz eines Roboters oder einfach künstlich und nicht menschlich.

    Antworten
  15. Es ist schon gut aber man hat als Bauer ja keine Arbeit mehr, weil die Tiere können sich selber beschäftigen.
    Ich finde es sinnvoll, weil man kann auch Pflanzen mit Gift weg machen aber es schädigt mehr als mit dem Laser.
    Ich denke im Moment noch gut ich hoffe es ist ohne Strom.
    Eine „ künstliche Intelligenz “ ist wenn man Intelligent ist aber es ist kein Mensch, Tier und Pflanze sondern ein Roboter. Künstlich steht für Roboter und Intelligenz steht für Intelligent.

    Antworten
  16. Ich finde es sehr praktisch denn der Roboter erledigt dann das ganze Unkraut.
    Künstliche Intelligenz ist wenn wenn ein Roboter für dich was erledigt und du musst es garnicht machen aber den Roboter bauen musst du in dann schon.U nd es ist auch dann nicht deine Intelligenz sondern dem Roboter seine und weil der Roboter nicht echt ist ist es künstliche Intelligenz.

    Antworten
  17. Das ist eine ganz gute Idee weil früher oder später nur noch Elektronische Sachen gibt.????
    Es ist sehr sinnvoll ??das zu machen weil der Umbruch des Menschen sehr wichtig ist auf Elektronische Geräte zu setzen.????
    Nein ich kann das nicht Erklären was künstliche Intelligenz ist.?

    Antworten
  18. Ich finde es gut, weil dann gibt es viel weniger Unkraut. Ich finde diese Methode so mittel, weil die Maschinen können sicher viel genauer sehen.Aber wenn es so viele Maschinen gibt, haben die Bauer irgendwann keine Arbeit mehr. Ich glaube Künstliche Intelligenz ist so wie eine Maschine die kein Gehirn hat aber trotzdem sehr viel weiss.

    Antworten
  19. Ich finde die Methode sehr sinnvoll weil es viel weniger Insekten ? ? ??tötet als wenn man Unkrautvernichtungsmittel spürt. Künstliche Intelligenz ist wenn man einem Roboter ? mit Bildern beibringt welche Pflanzen ?und Tiere???? nützlich und welche unnützlich sind.

    Antworten
  20. Ich finde es sinnvoll da es meiner Meinung nach besser ist als Pestiziden.
    Künstliche Intelligenz ist künstlich so zu denken wie der Mensch oder auch so handeln wie der Mensch.

    Antworten
  21. Das ist eine schlaue Idee aber man sollte schauen das man die Pflanzen ? raus zieht und nicht vernichtet. Ich denke es ist sinnvoll weil dann die Gemüsebauern viel Zeit einsparen mit Unkraut zupfen. Künstliche Intelligenz ist eine Maschine die selber denken kann zum Beispiel ein Roboter? der selber weiss was er tun muss und sich selber steuern kann.

    Antworten
  22. Ich finde diese Methode ziemlich hilfreich für die Landwirten denn sie können sich dann um andere Sachen kümmern anstatt um das Feld.
    Ich finde es eine ziemlich sinnvolle Sache dass Roboter es machen können anstatt die Landwirte.
    Ich denke dass es in ein paar Jahren funktionieren wird das die Roboter das Unkraut entfernen können.
    Künstliche Intelligenz ist eine Intelligenz die Computer oder jetzt eben Roboter und künstlich weil es sind Computer oder eben Roboter die diese Intelligenz beherrschen.

    Antworten
  23. Künstliche Intelligenz ist wenn ein Roboter oder ein Computer genau so schlau ist wie ein Menschen Hirn. Wissenschaftler versuchen schon seit längerer Zeit den Menschlichen Geist künstlich nach zu bauen. Was das Unkraut an geht finde ich es eine gute Idee, weil die Menschen dann nicht mehr in der prallen Sonne arbeiten müssen. Und sich durchkämpfen müssen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

The maximum upload file size: 50 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Drop file here